Harald BOHUNEK

Netzwerkpartner


"Konflikte werden in vielen Bereichen unseres Arbeitens und Zusammenlebens als unangenehm, bedrohlich und destruktiv erlebt. Meine Überzeugung ist, dass Konflikte die Quelle aller Weiterentwicklung sind. Dazu muss man es jedoch schaffen, sie als solche nutzen zu können.

Ich sehe meine Aufgabe im Schaffen eines Umfelds, in dem Konflikte konstruktiv als Ressource für Lösungen genutzt werden können. Meine Erfahrung im technischen und industriellen Umfeld setze ich in meiner Arbeit ein, um effiziente Zugänge, hin zu nachhaltigen Ergebnissen, zu ermöglichen."

Meine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Schulmediation
  • Wirtschaftsmediation
  • Moderation, insbesondere auch Konfliktmoderation
  • Training und Seminare im Bereich Kommunikation und Mediation (siehe auch www.zfb.at)
Kontakt:

Downloads

BDF-net Agentur für neue Medien GmbH